Montag, 25. Februar 2013

die Mega-differenz

Sonntag. Halb 11 in Deutschland - 80,3 kg!
Wenn man bedenkt was ich, dank der Mannheim und hardcore Brot-Woche, alles gefuttert hab, blickte nur 2 Tage vorher die 81,9 kg hervor.
Heute hab ich 80,7/ 80,8 kg. Gestern gabs ein übrigen Mocca-Eclair zum Frühstück zum normalen Frühstück dazu. In so fern passt das mit dem Gewicht wunderbar.





Meine Güte der Monat ist schon wieder fast rum. Irrsinn! Wenn ich mir jetzt vornehme für kommende Woche irgendwann die U80 zu sehen als Wochen-Tiefst-Gewicht geht das garantiert schief. Die Erdbeerwochen kommen doch bald. Warten wirs einfach mal ab :D


Was war essenstechnisch die letzte Woche passiert?
Im Grunde das selbe wie immer ^^° Kinder, ich bin so unfassbar kreativ beim kochen. Nach der Wochenlangen Ofengemüse-Phase ist es eben noch immer die mega Gemüsepfanne. Da kann man mit müden Beinen nach Hause kommen, Gemüse schnibbeln, in die Pfanne schmeißen und fertig <3
Allerdings hab ich endlich wieder Tofu da *juhuuu* Und beim Aldi hab ich 2 Packungen Bratlinge mitgenommen. Für Fertigkram ganz nett. Schmeckt halt schon ein bisschen nach Klische-Erwartungshaltung 3:-)

Ganz stolz bin ich auf  mich weil ich Abends wiederstand. Ich hatte weder Lust auf was süßes o.ä. noch sonst wie. Aber eben einfach im Bett liegen, Lieblingsserie anschaun und was dabei mümmeln. Die Möhre ist aktuell perfekt für mich.

Desweiteren versuche ich auch auf das zu hören was ich innerlich wirklich will. Und wenn ich satt bin, bin ich satt. Ich beweifle stark dass das immer so gut klappen wird. Aber aktuell klappt es hervorragend.


Heute ist Dienstag. Eigentlich ist Dienstag Schwimmtag. So wirklich Lust auf schwimmen hab ich nicht. Vielleicht tausch ich schwimmen gegen 30 Min Yoga und 30 Min Pilates.
Wenn ihr wüsstet wie SEHR ich Pilates vermisse und wie schwer es mir fällt wirklich bei 0 wieder einzusteigen. Dafür müsste man ja auch am Ball bleiben. Ich würd halt direkt gleich da weiter machen vor ich vor Jahren aufgehört hatte. Dabei  wären es doch nur 2 / 3 Monate einigermaßen wieder drin zu sein. 1x die Woche - wären das 8 - 12 x. Vielleicht find ich wieder dort hin...
Eines steht jedenfalls fest. Ich werd nicht wieder anfangen mit 350% Sport SPORT Sport. Um dann kurz darauf gar nichts zu machen und Wochenspäter 500% von mir zu verlangen. ^^°

Keine Kommentare: