Montag, 18. Februar 2013

Wieder zurück aus dem Fressland

und schlage mit 81,7 kg zu buche.

Unfassbar toll *-*
Gestern Abend hab ich nämlich noch übelst viel Haferflecks gemümmelt. Eine Hand nach der anderen. Schlimmer als Chips ist das Zeug. Und am Abend davor gabs noch ne Pizza und an dem Abend davor einen Falafelteller mit Pommes.  Ansonsten das gute alte Haferflocken-Müsli und dazwischen oft mal einen Salat mit getoastetem Brot (mit Margarine hrhrhrhr). Was das kochen betraf --> gabs asiatisch. 

Ich finds wirklich toll. Natürlich bin ich 1,1 kg über dem letzten Tiefstand drüber und klar wärs toll gewesen bald die U80 zu knacken. Aber mal ehrlich. Ein super-langes-Wochenende ohne Rücksicht auf Verluste und dann U82. Sehr geil. 
Ich freu mich total über die U82.
Mal sehen wie sich dieses eine Kilo hält. 





Der Hacken nach oben senkt sich die Tage ! Oh jaaar!

Keine Kommentare: