Montag, 11. Februar 2013

exakt 1 kg diesen Monat

Moin, moin.

Seit einem Monat sind es exakt ein kg die ich abgenommen habe. Yeah!
Am Sonntag zeigte die Waage sogar schon 80,6 kg an. Das ist so toll. Heute lieg ich bei 81,2. Das ist auch super.
Natürlich wäre es auch nett wenns etwas schneller ginge. Aber im Grunde genommen liegt das nur an meiner Ungeduld. Denn letztendlich reiß ich mir kein Bein aus bei der abnahme. Ich lebe mein Leben. Ich esse was ich will und sportele  mich wann ich will. Joggen mag ich so einfach noch absolut gar nicht.
Jetzt ist ja auch erst mal Urlaub. Weniger Alltagsbewegung. Mmmmm ... Ob das gut gehen wird. Wir werden es sehen.

Oh eigenlich wollt ich mal wieder vloggen. *notier* Schreiben läuft mir aber auch gerade sehr gut rein.

Seit Samstag hab ich alles mumpf bei (www.)fddb.info notiert. Ich liege gut im grünen Bereich. Und das schönste dabei ist das ich mich tatsächlich auf mein Gefühl verlassen kann. Das war früher nicht unbedingt der Fall. Bzw. hab ich gerne auch mal gedacht "ach das bisschen mumpf. Was macht das schon". Es macht halt doch schon etwas.



es fehlen also noch 2,2 kg bis zum ersten Etappenziel.
Das wären in dem Tempo in mehr als 2 Monaten. Ok. DAS ist definitiv nicht motivierend.
6 kg sind tatsächlich schon weg. Wow. Fasse ich gerade noch gar nicht so. Das ist mehr als Halbzeit zur 1. -10 kg. Yeah!





Für kommende Woche behalte ich dann auch den bisherigen Plan :D
Gut Frühstücken! Und exakt das werde ich jetzt auch tun. Auch wenn die Küche dezent leer ist. Irgendwas wird sich schon finden. Uh Rührtofu. Das wäre doch schon mal was :D





Keine Kommentare: